Showturnen 2015
12.12.2015

Volles Haus beim Showturnen


Am Sonntag, 22. November 2015 fand ein weiteres Highlight des Turnjahres 2015 statt.
Die Neeracher Sandbuck-Turnhalle war auch in diesem Jahr wieder vollgestopft mit vielen Besuchern, die sich das Showturnen unserer Kunstturnerinnen nicht entgehen lassen wollten.

Die Mädchen wurden in zweier Teams zugelost und konnten sich zwei Geräte aussuchen an denen sie ihr Können vorzeigen konnten. Vorab konnten die Fans auf ihr Lieblingsteam setzen und auf einen Gewinn hoffen, falls ihr Team unter den ersten drei waren.

Folgende Teams turnten sich aufs Podest. Herzliche Gratulation an:

  • 1 Rang: Lou-Anne & Sophie
  • 2. Rang: Kimberly & Larissa
  • 3. Rang: Lena & Kim

Am Ende des Show-Wettkampfes zeigten uns die Girls noch ein fetziges Tänzchen, welches sie  in den Herbstferien im Trainingslager in Dornbirn (Österreich) einstudiert haben.

Beim anschliessenden Spaghetti-Plausch und dem grossartigen Kuchenbuffet konnte man den Sonntagnachmittag noch gemütlich ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die am Showturnen mit dabei waren! Natürlich auch all den fleissigen Helfern ein riesiges Merci!


SPONSOREN
 
© 2012 and produced by Phinex AG